Nach unten
 
 

Die führende ERP Software-Lösung für

 

Icon: Ecert - die Software für Kontroll- und Zertifizierungsstellen

Kontroll- und Zertifizierungsstellen

Speziell angepasst für die Bedürfnisse von Kontroll- und Zertifizierungsstellen. Auditieren Sie mit Hilfe von Multi-Standard-Checklisten verschiedene Standards gleichzeitig und behalten Sie Abweichungen und Korrekturmaßnahmen stets im Blick.

Icon: Ecert - die Software für Internes Auditmanagement

Internes Audit Management

Steigern Sie die Effizienz und Qualität Ihrer internen Audits und Lieferantenaudits. Durch Benchmark-Analysen verbessern Sie die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen wesentlich. Dazu lässt sich Ecert nahtlos in Ihr bestehendes IT-System integrieren.

Icon: Ecert - die Software für Standard Setter und Gütesiegelherausgeber

Standard Setter & Gütesiegel-Herausgeber

Die Integrität und Qualität Ihres Standards steht für Sie an oberster Stelle. Mit Ecert verwalten Sie Ihre Zertifikate und Lizenznehmer in einer stets aktuellen Datenbank, direkt befüllt von Kontroll- und Zertifizierungsstellen.

Icon: Ecert - die Software für Supply Chain Integrity und Traceability

Supply Chain Integrity & Traceability

Erreichen Sie größtmögliche Transparenz und Sicherheit in ihrer Lieferkette. Dank Echzeit-Zertifikatsdaten und Live-Abfrage des Zertifizierungsstatus haben Sie stets den vollen Überblick über Ihre gesamte Wertschöpfungskette.

 
Kostenlose Demo!
Wenn Sie sich unsere Softwarelösung genauer ansehen möchten, kontaktieren Sie uns für Ihre kostenlose Live-Demo.
 
 

Professionelle Services

 

Icon: Beratung und Konzeption

Beratung & Konzeption

Ei­ne um­fassende Anal­yse ist für uns der Grund­stein ei­nes je­den Pro­jekts. Nach der umfang­reichen Eva­luier­ung Ihrer Pro­zesse und An­for­der­un­gen er­ar­beit­en wir ge­mein­sam mit Ihnen das pas­sen­de Lö­sungs­kon­zept. Bei Be­darf sorgt ei­ne Proof-of-Concept-Phase für Klar­heit.

Icon: Professionelles Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement

Wir stel­len si­cher, dass Ihr Pro­jekt zu ei­nem er­folg­rei­chen Ab­schluß kommt. Unsere Pro­jekt­ma­na­ger ste­hen lau­fend mit Ih­nen in Kon­takt und in­for­mie­ren Sie über den Leis­tungs­fort­schritt so­wie die Kos­ten Ihres Pro­jekts.

Icon: Service & Support

Training & Support

Ein umfang­reiches Training ist inte­graler Bestand­teil jeder Imple­mentierung. Nach erfol­greicher Imple­mentierung stehen Ihnen unsere speziell geschulten Support­mitarbeiter und Account-Manager auch weiterhin für alle Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Icon: Spezielles Customizing

Konfiguration & Customizing

Ecert ist hoch­gra­dig kon­fi­gu­rier­bar, um Ih­ren in­di­vi­du­ellen An­for­der­un­gen und Be­dürf­nis­sen ge­recht zu wer­den. Benutzer­definierte APIs er­mög­lichen die naht­lose In­te­gra­tion in Ihr IT-System. Wei­te­re An­pas­sun­gen sind auf An­fra­ge möglich.

Icon: Hosting

IT Operations

Wenn Da­ten­ban­ken für Sie Kau­der­welsch sind, dann sind wir für Sie da. Das IT-Operations Team von Intact un­ter­stützt Sie mit einer Viel­zahl von IT-Services, wie der Er­stell­ung von Be­rich­ten, Schnitt­stell­en und vie­lem mehr.

Icon: Hosting SaaS

Hosting (SaaS)

Mit Ecert als Soft­ware as a Service (SaaS)-Lö­sung brau­chen Sie sich nicht mehr um Ser­ver­wart­ung und an­de­re tech­nische De­tails zu küm­mern - wir über­nehmen die­se Auf­ga­ben ger­ne für Sie und sor­gen für maxi­male Leis­tung und Si­cher­heit.

 
 
 

Ecert - Lösungen für Audit- und Zertifizierungsmanagement

 bietet Lösungen für alle Bereiche

 

Grafik: Ecert bietet Lösungen für alle Bereiche

 
Kontaktieren Sie uns!
Wir beantworten Ihre Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Move down
 
 

The Leading ERP Solution For

 

Icon: Ecert - the software for inspection and certification bodies

Inspection & Certification Bodies

Specially tailored to meet the requirements of inspection and certification bodies. Handle the simultaneous auditing of different standards by means of multi-standard checklists and still keep track of deviations and corrective measures.

Icon: Ecert - the software for internal audit management

Internal Audit Management

Use Ecert to enhance the efficiency of your internal and supplier audits. Benchmark analyses allow you to significantly improve the quality of your products and services. Moreover, Ecert can be seamlessly integrated into your existing IT system.

Icon: Standard Setter

Standard Setters & Scheme Owners

The integrity and quality of a standard always have top priority for you. Ecert allows you to manage all your certificates and licensees through a database that is always up to date and can be directly filled by inspection and certification bodies.

Icon: Ecert - the software for supply chain integrity and traceability

Supply Chain Integrity & Traceability

Achieve the highest possible level of transparency and safety for your supply chain. Thanks to real-time certification data and live inquiries of the certification status you can always keep track of your entire value chain.

 
Free Demo!
If you would like to take a closer look at our software solution, get in touch for a free live demo.
 
 

Icon: consulting and conception

Consulting & Conception

Thor­ough anal­y­sis forms the foun­da­tion of ev­ery pro­ject. After an ex­ten­sive anal­y­sis of your pro­ces­ses and re­quire­ments, we will joint­ly de­vel­op the ide­al so­lu­tion con­cept. If re­quired, a proof-of-con­cept phase will pro­vide clar­i­ty.

Icon: Professional Project Management

Professional Project Management

We make sure that our col­lab­o­ra­tive pro­ject comes to a suc­cess­ful close. Our pro­ject man­agers are change ex­perts and in­form you reg­u­lar­ly about the progress, next steps, and costs of your pro­ject.

Icon: Training and Support

Training & Support

Exten­sive train­ing forms an in­te­gral part of ev­ery im­ple­men­ta­tion. After suc­cess­ful im­ple­men­ta­tion, our spe­cial­ly train­ed sup­port staff and ac­count man­agers con­tin­ue to be avail­able for all your ques­tions and re­quests.

Icon: special customizing

Configuration & Customization

Ecert is highly con­fig­urable to meet your indi­vi­du­al re­quire­ments and needs. Cus­tom APIs allow for the seam­less in­te­gra­tion in your IT sys­tem. Further cus­tomiza­tion is pos­si­ble upon re­quest.

Icon: IT Operations

IT Operations

If da­ta­bases are gib­ber­ish to you, then we've got you cov­ered. Intact's IT Op­er­a­tions team sup­ports you with a wide range of IT ser­vices such as the cre­a­tion of re­ports, in­ter­faces, and more.

Icon: Hosting SaaS

Hosting (SaaS)

With Ecert be­ing a Soft­ware as a Ser­vice (SaaS) so­lu­tion, you don't have to bo­ther with ser­ver main­te­nance and oth­er tech­ni­cal de­tails – we are hap­py to han­dle these mat­ters for you and en­sure max­i­mum per­for­mance and se­cu­ri­ty.

 
 
 

Ecert - Audit and certification management solutions

 offers solutions at all levels

 

Graphic: Ecert offers solutions at all levels

 
Get in touch with us!
We'd love to hear from you and answer your questions.